Reden im Bundestag (Texte)

DIE LINKE ist eine rote Hilfe für die Menschen in Brandenburg

Freitag, 02. November 2012

Regionalkonferenz DIE LINKE.Brandenburg, 01.11.2012, PotsdamLiebe Genossinnen und Genossen aus Potsdam, Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming, Brandenburg, und dem Havelland, liebe Gäste, Mein Name ist Norbert...weiter lesen


Antikapitalistische Refompolitik für ein soziales Brandenburg und eine starke LINKE!

Freitag, 24. Februar 2012

Bewerbungsrede als Stellvertretender Landesvorsitzender | 3. Landesparteitag, 18./19. Februar 2012, BlossinLiebe Genossinnen, liebe Genossen, verehrte Gäste. die Welt taumelt durch die vierte große Krise in der...weiter lesen


Redebeitrag auf der Vollversammlung an der Uni Potsdam (29.04.2009)

Samstag, 16. Mai 2009

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen, eigentlich wollte ich euch zum Einstieg fragen, ob sich die Bachelor-Studis melden können und sie dann bitten, jeden dritten abzuzählen. Doch für diese...weiter lesen


Rede zum Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus

Sonntag, 27. Januar 2008

"Gesegnet sei die Phantasie, verflucht sei sie! Gesegnet sei die Phantasie, verflucht sei sie! Sie machte mich fast verrückt, sie provozierte, bedrohte und entzürnte, sie versetzte mich in Spannung und...weiter lesen


Treffer 21 bis 24 von 24
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-24 Nächste > Letzte >>